• Jobs Job bei Zillmer Elektrotechnik GmbH

Elektromonteur / Meister / Obermonteur (m/w)

Zillmer Elektrotechnik GmbH

Oststeinbek

Oststeinbek

Elektromonteur / Meister / Obermonteur (m/w) Zillmer Elektrotechnik GmbH Oststeinbek Als Elektromonteur bzw. Obermonteur: Kundendienst, Installationen auf Baustellen für Neu- und Sanierungsarbeiten; Projektleitung (Abwicklung von Projekten im Bereich Industrie- und Gewerbebauten).

Wir Sind Seit Zwei Alteingesessene Elektrobetriebe Und Gehören Zur Expandierenden Handwerksgruppe Philip Mecklenburg Bestehend Aus Derzeit Mehr Als 105 Einzelfirmen Mit über 2200 Mitarbeitern In Verschiedenen Wirtschaftszentren Deutschlands   Für Unsere Geplante Niederlassung Südlich Der Elbe Suchen Wir Einen Erfahrenen Und Kompetenten   Elektromonteur / Meister / Obermonteur (m/w) Im Bereich Industrie- Und Gebäudetechnik   Sie Bieten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Mehrjährige Berufserfahrung Im Elektro-handwerk Führerschein Klasse 3 Organisationstalent Selbständigkeit Lust Auf Ein Neues Und Abwechslungsreiches Arbeitsfeld Wir Bieten: Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Einem Eigenen Verantwortungsbereich Eine Leistungsgerechte Vergütung Umfassende Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Elektromonteur Bzw Obermonteur: Kundendienst Installationen Auf Baustellen Für Neu- Und Sanierungsarbeiten Projektleitung (abwicklung Von Projekten Im Bereich Industrie- Und Gewerbebauten) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Ihr Ansprechpartner: Jörg Nahts Am Knick 30-32 22113 Oststeinbek Telefon: 040 / 731 023-22 Info@-de Www-de Wwwezschaltanlagenbaude Handwerksmeister Servicemonteur Elektroniker Elektronik Elektrotechniker Elektrotechnik Servicetechniker Elektriker Mechatroniker Vorarbeiter Planung Monteur Industriemeister Handwerksmeister Servicemonteur Elektroniker Elektronik Elektrotechniker Elektrotechnik Servicetechniker Elektriker Mechatroniker Vorarbeiter Planung Monteur Industriemeister Elektromonteur / Meister / Obermonteur (m/w) Als Elektromonteur Bzw Obermonteur: Kundendienst Installationen Auf Baustellen Für Neu- Und Sanierungsarbeiten Projektleitung (Abwicklung Von Projekten Im Bereich Industrie- Und Gewerbebauten) Oststeinbek Handwerksmeister Servicemonteur Elektroniker Elektronik Elektrotechniker Elektrotechnik Servicetechniker Elektriker Mechatroniker Vorarbeiter Planung Monteur Industriemeister

Schaltanlagenbauer (m/w) im Bereich Industrie - Automatisierung und Gebäudetechnik
   Zillmer Elektrotechnik GmbH (Hamburg)

Schaltanlagenbauer (m/w)
   Zillmer Elektrotechnik GmbH (Hamburg Harburg)

Elektromonteure oder -installateure (m/w)
   Zillmer Elektrotechnik GmbH (Hamburg)

Marketing Fachkraft (m/w/d)
   HTS TENTIQ GmbH (Kefenrod)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zwenkau)

Elektroniker / Mechatroniker ab 18 EUR (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Leverkusen)